Nervige Werbung im TV: Cillit Bang Bang Bang

Internet, MedienKommentieren

Auch als Blogger kann man nicht von Luft und Liebe leben. Deswegen nun täglich Werbung – so Marke englisches Fernsehen und dessen Werbung. Heute, Cillit Bang – und dein Marmorbad löst sich in Luft auf:

What do you think … ??? Bang Bang Bang …

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Hannes Schurig sagt:

    Ich dachte, dass sei jetzt wenigstens eine Verarsche der Werbung aber das ist ja stinknormale Werbung… ^^
    Du willst jetzt nicht täglich normale Werbung posten, oder?? ^^“

  2. Martin sagt:

    Hannes, das ist nur Spaß!!!

    Nein, Werbung werde ich nicht posten – also alles nur ein Scherz!!!

  3. Hannes Schurig sagt:

    Jo okay 😀
    Wollt nur mal fragen ^^“

  4. Christoph sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=nlluUC3etL4 – die version von Switch: „Cillit Gang Bang“

  5. Martin sagt:

    @Christoph: Naja, ich fand Switch schon immer etwas unterbelichtet, aber wem es gefällt…

  6. Hannes Schurig sagt:

    Naja ich finde Switch ist so 70/30 lustig/Ausfall.
    Zum Beispiel finde ich die Fotzmodel Parodie cool 🙂

  7. Christoph sagt:

    Über Switch kann man nur eines sicher sagen: Da scheiden sich die Geister. Manches ist ziemlich Geistreich, manches einfach nur dumm, und manches eine Mischung aus beidem. Im grunde ist für jeden etwas, aber für keinen alles gut. Aber ich finde, dafür dass es privatfernsehen ist, ist Switch doch eine der besseren Sendungen.

  8. Alphablogger sagt:

    Oh ja wie ich diese Werbung hasse, vor allem die deutsche Werbung ist schrecklich, der Hersteller sollte sich schnellstens diese Marketingstrategie ändern. Das schreckt wohl eher potentielle Käufer die den Mist glauben ab als dass es diese zum Kauf anlockt.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden