Neue Euro-Gedenkmünze: Abstimmung über Design

Internet, WirtschaftKommentieren

Bald haben wir Deutsche unseren Euro 10 Jahre. Ganz Europa darf mit dem Euro bezahlen, auch wenn man als deutscher Steuerzahlen einen anderen Eindruck zum Euro bekommt, dank Griechenland und Co.

Neue Euro-Gedenkmünze: Abstimmung über Design

Jetzt dürfen wir Euro-Besitzer über die Gedenkmünze zum 10 Geburtstag abstimmen. Es gibt fünf Euro-Münzen als Design-Vorlage, zu 2 Euro, zum Abstimmen. Der Sieger mit dem besten Design, bzw. den meisten Stimmen, wird dann in allen Münzanstalten geprägt, die den Euro in ihrem Land als Währung besitzen.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Björn Tantau sagt:

    Wie wäre es mit eine Special Edition anlässlich der Verbannung Griechenlands aus dem Euro-Raum (was ja wohl irgendwann passieren wird, wenn sie überhaupt keine Knete mehr haben)?

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden