Neue Fan-Page von Dimido.de auf Facebook

WeltKommentieren

Meine Seite und Blog Dimido.de besitzt jetzt eine neue Fan-Page auf Facebook. Wer von euch gerne meine Seite und Blog über Facebook verfolgen will, der kann das über die Fan-Page Dimido.de auf Facebook machen!

Würde mich freuen, wenn einige von Euch FAN von Dimido.de auf Facebook werdet 🙂

Weiter Neuerung ist die Abschaffung der Blogrollen auf Dimido.de. Diese nennen sich künftig einfach Links. Es wird zwei Bereich von Links geben. Einmal in der Sidebar – dort habe ich die Random Blogrolle verändert, sodass jetzt wieder feste Blogs als Links gesetzt sind. Weiter Links wird es bald in der Hauptnavigation geben. Dort werden künftig nicht nur Blogs aufgezählt, sondern viele weitere Internetseiten, die sich mit gleichen und ähnlichen Themen, wie hier auf Dimido.de, beschäftigen.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Thomas sagt:

    Die erste gute Tat heute morgen – ich bin Fan 🙂 . Glückwunsch zur neuen Fanpage.

  2. Luigi sagt:

    Freu dich! Du hast nun einen Fan mehr!

  3. Andreas sagt:

    Und noch einer mehr 🙂

  4. Markus sagt:

    Natürlich auch gleich mal Fan geworden. 🙂

  5. Jochen sagt:

    Hallo,
    habe Deinen RSS schon länger abonniert. Immer was interessantes dabei. Klar das ich auch Fan deiner Facebook Seite werde.

    Würde mich aber auch freuen wenn du meine Seite Der Software Blog besuchst und bei Gelegenheit auch Fan von meiner Facebook Seite wirst.

    Jochen

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden