Neues Buch zu WordPress

Bücher / eBooks, WordpressKommentieren

Hab im Internet zu WordPress gegoogelt und fand ein neues Buch, was bald zu haben ist. Schlussendlich hab ich es mir bei Amazon (quasi Werbung) als Vormerkung bestellt. Bin mal gespannt, ob ich es dann auch weiterempfehlen kann.

Auf dem Buckrücken kann man wahrscheinlich dies lesen: “Vom einfachen Schülertagebuch bis hin zur kritischen Gegenöffentlichkeit in autoritären Staaten – gut vernetzte Blogs oder Weblogs bilden für Millionen Menschen eine zusätzliche Informationsquelle. Unser Buch beschreibt mit dem Open-Source-Produkt WordPress 2 die mit Abstand beliebteste Blog-Software, inklusive Umgang mit Templates, Themes, Plugins oder RSS-Feeds. Leser erfahren, wie sie Dienste wie Technorati, Flickr, digg oder YouTube und Mechanismen des Social Networking nutzen, um ihr Blog bekannt zu machen.”



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von DimidoBlog » Frank Bueltge schrieb ein Buch

    […] ca. zwei Wochen machte ich auf eine neues Buch zu WordPress aufmerksam und siehe da, den Autor Frank Bueltge kennst du doch, wie ich in den letzten Tagen […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden