Neues Themepack Discovery Channel für Windows 7

WindowsKommentieren

Wenn es um die individuelle Desktop-Gestaltung geht, dann ist Microsoft bei Windows 7 sehr erfinderisch. Jeder kann bei Microsoft Windows 7 seinen Desktop individuell gestallten und verändern. Dafür veröffentlicht Microsoft immer wieder neue Themenpacks und Hintergründe, in unregelmäßigen Abständen. Über diese Möglichkeiten schrieb ich hier einmal.

Seit kurzem gibt es paar neue Themepacks, wobei mir das Theme von Discovery Channel besonders gut gefällt. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von hochauflösenden Bildschirmhintergründe, die auf die Sendung Life von der BBC und Discovery Channel aufmerksam machen sollen.

Themepack, Bildschirmhintergründe LIFE

Bei Life handelt sich um TV-Reihe von Dokumentationen über Natur, Tiere und Fauna. Besonders beeindrucken soll die TV-Reihe sein, weil sie in HDTV ausgestrahlt wird.

Dieses Theme und die Weiteren findet ihr auf den Seiten von Microsoft

via Mail von Peter



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Gilly sagt:

    Danke für den Tipp, das Theme werde ich mir mal installieren.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden