Next Google Pagerank Update

Internet, MeinungenKommentieren

Beim Pagerank von Google scheiden sich die Geister. Die einen erheben den Pagerank auf den Olymp und bekommen bei einer Steigerung den liebhabenden Geldblick und für andere ist es ein weiteres Tool von Google. Für weitere Experten wird dieses Ranking völlig überschätzt. Doch, der Pagerank hat seine Existenzberechtigung und wird von vielen für die Bewertung von Internetseiten herangezogen. Geld kann man nur indirekt durch Pagerank verdienen. Um so höher der Pagerank, um so höher der Marktwert bei den Werbekunden. In diesem Zusammenhang wird nach dem nächsten Update des Pagerank gefahndet. Allgemein soll der Pagerank täglich ein Update erfahren, was stimmt oder nicht. Die Erfahrungen mit dem Pagerank lassen eine Regelmäßigkeit von drei bis fünf Monate zu, dass der Pagerank ein Update erfährt. Nach unterschiedlichen Quellen, soll das nächste Update um den 21. Juli 2007 sein. Andere Quellen voraussagen den 15. Juli und Weitere nennen den 2.August 2007 (hab mal gegoogelt).

Da fällt mir zufällig eine neue Idee ein, für unsere britischen Freunde. Wie wär es, wenn ihr auf das nächste Pagerank-Update wettet?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Tommy Holiday sagt:

    da freu ich mich auch schon drauf, obwohl ich überhaupt nicht auf geld aus bin mit meinem blog. wenns einfach so geht, ist’s ok, ansonsten macht geld auch nicht glücklich… 😉

    Ich hab jetzt einen PR von 2 und WETTE ich hab einen PR4 oder sogar PR6 beim nächsten Update. 😉

  2. Heinrich sagt:

    Ich wette den 2. August. Wenn früher, auch nicht schlimm. Vielleicht wird es PR 5? Vorboten sind unterwegs, einige Server sind z.Z. nicht erreichbar, die für Googles Pagerank verantwortlich sind. Interessant ist daran, dass keiner wirklich weiß, wann es das Update gibt. Daraus lässt sich schließen, dass Google eine sehr große MACHT im Internet geworden ist! Ob das gut ist, muss bezweifelt werden.

  3. Gerd sagt:

    Alle 3 Monate beginnt das Rennen um den Pagerank. Wie wichtig ist ein guter Pagerank. Nun, er bringt dich in den Suchmaschinen nach vorn und somit mehr Klicks auf die Seite. Ich brauche keine Klicks, sondern Kunden. Die klicken aber zu 80% auf die Google Anzeigen (Google AdWords)und die interessiert kein Pagerank, sondern ein gutes Angebot. Also habe ich auch Anzeigen bei Google geschaltet und schon läufts wie geschmiert. Der Preis ist überschaubar. Kann man selbst kontrollieren.
    Der Karibik Profi

  4. Uwe sagt:

    Tja man wird sehen wann das Update kommt. ich gehe mal davon aus im August… Muss ja fast…

  5. Heinrich sagt:

    Na… wir alle lagen wohl daneben. Wir sind keine Engländer. Ihnen liegt das Wetten im Blut oder sie bekommen es mit der Muttermilch 😉

    Meine neue Wette: Vor dem 1. September ist das Update!

  6. Mirco sagt:

    Jeder will doch seine Schw…länge vergleichen, dafür ist der PR perfekt. Nach irgendeinem Maß muss doch bewertet werden. Dass es sich hierbei um ein Google Produkt handelt, naja was solls. Wie gesagt, bei anderen Größen kann man einfach ein Zentimetermaß anlegen und nachmessen. Wie soll man das sonst bei Webseiten machen???

  7. Alessandro sagt:

    ich finde der PR ist schon was nettes; aber d. mühselige warten Tag f. Tag – zipft mich echt schon an 🙁

  8. Ka Lodger sagt:

    gibt es nun eigentlich irgendeine quelle, die einem zumindest ungefähr sagen kann, wenn ein pagerank update kommen wird?
    oder ist das wirklich ein reines vermuten und vorzeichen beobachten..
    lieben gruzs!
    ka

  9. Mirco sagt:

    Das letzte PR-Update war zumindest Ende Oktober, also wird das mit dem nächsten wohl noch etwas dauern.

  10. Berlin sagt:

    Kann mir jemand sagen, wann ungefähr der nächste PR-Update zu erwarten ist?

  11. Martin sagt:

    Dies kann man nur ungefähr sagen, also zwischen Februar und April wahrscheinlich.

    Bedenke nur, dass der PR immer mehr an seiner Bedeutung verliert.

  12. Marco Kuttkat sagt:

    Hallo, gibt es irgendwo offizelle Informationen wann der PageRank von Google neu berechnet wird?
    Vielen Dank,
    Marco Kuttkat

  13. Martin sagt:

    @Marco: Nach einigen inoffiziellen Meinungen, soll es letztes Wochenende ein Update gegeben haben.

    Zu deine Seite: Sieht ganz ordentlich aus und mit einem PR2 kannst du zufrieden sein.

  14. Bianca sagt:

    Hallo,
    warum löscht ihr meine Beiträge immer?

    Kein Spam oder ähnliches?
    Was soll das?

  15. Martin sagt:

    Ihr? Nein, ich – der Besitzer und Eigentümer dieses Blogs.

    Beachte den 2. Hinweis (rot hervorgehoben) als winkenden Zaunpfahl. Dazu kommt der Umstand dass du eine gewerbliche www-Addy angibst, die in keinem Zusammenhang mit deiner Mail-Addy und Person steht. Man kann davon ausgehen, dass du dir eine Identität annimmst, die du nicht bist.

    Blogger sind nach Rechtsurteilen dazu verpflichtet, Kommentare zu Moderieren in strittigen Fällen.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von PatJe.de » Seitenanalyse | Homepage von Patrick Jedamzik

    […] man schonmal erste Anhaltspunkte für eine bessere Verankerung finden (ich warte so auf das nächste PageRank Update bei Google, muss an SEO arbeiten und sicher auch mehr social bookmarking […]

  2. Trackback von datenschmutz.net

    Google PageRank: Multi-Datacenter Abfrage…

    Ein Google Pagerank-Update steht bevor: spätestens Ende August dürften die Karten auf der nach oben geschlossenen 10teiligen Skala neu verteilt sein.
    ……



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden