Nicht nur McCain ein Computer-Analphabet…???

Medien, MeinungenKommentieren

Ein neuer Wahlwerbespot aus dem Obama-Lager macht darauf aufmerksam, dass der Präsidenten-Kandidat McCain keinen Computer bedienen kann, geschweige eMails schreiben.

Seid doch mal ehrlich, können unsere Politiker einen Computer bedienen? Vielleicht mit Hilfe vom Staatssekretären, aber selber nicht! Gut, Määrkel ein Handy bedienen und SMS verschicken, aber ist dies ein Beweiß für technische Kompetenz, die heute ein Arbeitgeber von seinen jungen Mitarbeiter erwartet?

Ich will jetzt keine Namen unserer Politiker nennen, die nicht wissen, was man mit einem Computer anfangen kann. Alleine die vielen neunen Gesetze der letzen Zeit, die sich mit den modernen Medien, Computer und Internet beschäftigen, sind für mich nur noch zum Kopfschütteln und zeigt im Allgemeinen, die Inkompetenz der regierenden Menschen in Deutschland. Ich erwarte nicht, dass man die Entwicklung des Internets seit 1996 praktisch verfolgt und mitgemacht hat, aber mehr Ahnung von der Materie würde unserem Staat nicht schaden, finde ich 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden