NRW Landtag: JMStV gestoppt

Medien, MeinungenKommentieren

Schade das Internet wird nicht zensiert und die Meinungsfreiheit darf auch bei uns Amateure weitergehen – nicht nur auf Bild-Online. Unser NRW hat uns gerettet! Der Landtag von NRW will als einziges Bundesland gegen die JMStV-Novelle stimmten und somit das ganze Thema kippen! SUPER!!!

Ich gebe ganz ehrlich zu, ich hatte nichts gegen JMStV und fand dieses auch vollkommen richtig – wenn, ja wenn…, auch wirklich alle Internet-Seiten und -Angebote darunter gefallen wären, auch die Bild-Zeitung und Spiegel-Online! Nein, die hätte nichts machen müssen und deswegen war ich schließlich gegen die JMStV!

Aus diesem Grunde habe ich fast täglich meine Partei in Düsseldorf zugemailt und freue mich, dass die es verstanden haben! Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich nichts bewirkt habe alleine – aber wir alle zusammen im deutschen Internet schon!!!

via WDR2

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden