Ob mein Nudelsalat besser ist?

InternetKommentieren

Eines meiner Hobbys, neben dem Bloggen, ist das Kochen. Meine Kochkünste können zwar nicht mit Johann Lafer mithalten, aber mein Nudelsalat würde sicher seine Kochkünste schlagen 😉

Wenn es doch nicht so wäre, dann brauch ich schnell eine neues Rezept. Ich könnte eine Runde googeln und was passendes finden – es geht auch schneller. Seit einigen Wochen gibt es im Internet eine passende Adresse, um seine Nudel-Rezepte mit anderen zu Tauschen und Neue zu finden. Das Portal Nudelsalat Rezept von Sebastian Gollus bringt die Nudel-Liebhaber und Hobby-Köche zusammen, um sich über Nudel-Rezepte auszutauschen.

Das Portal bietet Auswahl an nationalen und internationalen Nudelgerichten, denn nicht nur die Italianistische Küche bietet phantastische Nudel-Rezepte an. Als Anhänger der Italienischen Küche ist mir der Unterschied zwischen Nudelsalat und Pasta bekannt, also keine Angst. Die Schwäbische Küche bietet ebenso leckere Nudelgerichte, die sich vor der Paste nicht verstecken muss. Das Portal hat leider seinen Augenmerk auf Nudelsalate gelegt, was aber nicht weiter schlimm ist – da wir Deutschen wahrscheinlich Könige der Nudelsalate sind, oder was wäre eine anständige Grillparty, mit Public Viewing , ohne Omas geheimen Nudelsalat? Genau nix und wenn das Fußballspiel verloren ist, dann muss die Verpflegung gut sein, sonst bricht die Meuterei im Garten aus!

Um das Portal bekannt zu machen und neue Rezept-Einträge zu generieren, veranstaltet Sebastian ein Gewinnspiel mit Preisen, die ein Anhänger von Nudelgerichten gebrauchen könnte. Aber auch die Kochbücher sind nicht zu verachten, wenn man als Koch noch welche braucht.

Mein Fazit über Nudelsalat Rezept: Rein Portal-Technisch ist es gut aufgebaut und die wichtigsten Funktionen sind vorhanden. Wenn ich Betreiber wäre, hätte ich mich in eine Leihbibliothek begeben und einige Bücher zu leckeren Nudelgerichten ausgeliehen und nachgekocht, um diese Rezepte später mit eigenen Erfahrungswerten im Netz zu veröffentlichen.

Ich wünsche weiterhin Sebastian viel Erfolg mit seinem Nudelsalat-Portal 🙂

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden