Office 2003 Service Pack 3 entdeckt

Computer / HardwareKommentieren

Ich bin auf den Seiten von Microsoft unterwegs, soll mal vorkommen, und was entdecke ich: Ein Service Pack 3 für Microsoft Office in deutscher Erstausgabe. Jetzt sag noch einer, ein blindes Huhn findet kein Korn – oder war es andersherum 😉

Wichtige Neuerungen:

  • Kompatibilitätsprobleme mit Office 2007 werden behoben.
  • Das schnellen Speichern, auch Fast-Save-Funktion genannt, ist deaktiviert. Es soll Möglichkeiten geben, die diese Funktion zum Einschleusen von Schädlingen zu verwenden.
  • Wichtig: Es enthält alle bisherigen Produkt-Updates (unter anderem das SP1 und SP2) und schließt Sicherheitslücken in allen Office-2003-Komponenten und Programmen.

Der Download (Microsoft Download Center) des Service Pack 3 ist maximal 135 MB groß. Auch eine deutsche Beschreibung ist nach dem Klicken des Download-Link zu finden.

Test und Funktionsbeschreibung folgen später!

Update 19.09.2007, 01:20h: Wie ich gerade bemerke, haben einige Computer- und Online-Magazine das Service Pack 3 schon angekündigt. Nur Selber entdecken ist schöner 😀

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. barbara sagt:

    jaha, der download ist groß und auch auf der update-Seite angekündigt. beim laden erscheint fehler 0x57C und das wars. was tun?

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Microsoft Office 2003 SP3 ist nun verfügbar » IDS-Design – Development Blog

    […] auf Dimido gestern berichtet wurde, steht für das bekannte Microsoft Office 2003 wohl ein neues […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden