OpenOffice.org 2.2.1

Open SourceKommentieren

OpenOffice.org liegt in einer neuen deutschen Version vor. 2.2.1 behebt eine Reihe von Fehlern. Neue Funktionen wird es erst mit der geplanten Version 2.3 geben, die für September/Oktober 2007 angekündigt ist. Der Funktionsumfang von 2.3 steht noch nicht fest. Voraussichtlich wird unter anderem ein neues Diagrammmodul für die Tabellenkalkulation Calc und einen Report-Designer für die Datenbank Base enthalten sein.

Die deutschsprachige Version 2.2.1 ist bei einigen Mirrors als Download erhältlich.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden