Opensource-DVD 14.0

Open SourceKommentieren

Opensource-DVDDie Opensource-DVD ist heute in der 14. Auflage mit 10 neuen Programmen aus der Opensource Programmecke veröffentlicht worden. 91 Programme der Sammlung wurden aktuallieriert – darunter auch OpenOffice.org, was nun in Version 3.1.0 enthalten ist, auf der DVD.

Die Opensource-DVD eignet sich hervoragend für Feinde der OpenSource-Idee, dann die Sammlung zeigt, dass für fast alle Bereiche von kommerzieller Software, Tool und auch Games, auch freie und kostenlose Alternativen gibt.

Download: Opensource DVD 14.0

Es soll Hochschulen geben, wo Professoren öfters diese Sammlung im Postkasten haben, weil diese zuviel Kleinweichen!?! Nur ein Gerücht – Bestätigungen habe ich noch nicht bekommen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von OpenSource DVD Nr. 14 ist verfügbar » Von Horst Schulte » Beitrag » QuerBlog

    […] habe Martins Tipp befolgt und die DVD runtergeladen. […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden