Opensource-DVD 22 – Freie Software-Sammlung auf DVD

Downloads, Open SourceKommentieren

Opensource-DVD 22 – Freies Software-Sammlung auf DVDDie Opensource-DVD ist eine große Sammlung an Software, welche nur Programme behinhaltet, die unter einer freien Lizenz stehen. Die Opensource-DVD hat Open Source-Programme aus allen Bereichen der Anwendungen, die der Durchschnitt an Computer-Usern brauchen könnte.

Diese Sammlung eignet sich besonders für die Argumentation, wie reichhaltig die Entwicklungen der freien und kostenlosen Software – unter Open Source zusammengefasst, ist.

Alle Programme der Sammlung laufen mindestens auf Windows-Systeme. Fast alle Software läuft auf Linux und dessen Distributionen – u.a. Ubuntu und OpenSuse, und wenige der Sammlung auch auf Mac.

Die Opensource-DVD ist nun schon in ihrer 22. Ausgabe veröffentlich. Die Anzahl der enhaltenen, kostenlosen Programme und Software beläuft sich jetzt auf 449. Darunter sind 11 neue Anwendungen hinzugekommen, Eine wurde entfernt und 54 aktualisiert.

Download: Opensource-DVD

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden