Projekt 52 Thema 1: Hallo Welt!

OfftopicKommentieren

Projekt 52/2010Das Projekt 52 habe ich seit längerem Beobachtet und mich entschlossen, dieses Jahr 2010 dort mitzumachen. Auch…, wenn die Regeln etwas verschärft sind, dieses Jahr, weil einige Teilnehmer Fotos und Bilder aus Bilderdatenbanken bevorzugten, die sie dann als ihre Eigenen ausgaben. Deswegen muss jeder Teilnehmer am Projekt 52 immer eine Figur abbilden, dieses Jahr. Mal Abwarten, was passiert und wo das landen wird…

Foto 1 zur Aktion Projekt 52/2010

Für meine Figur habe ich mich für meinen blauen Kobold entschieden, der immer auf meinem Schreibtisch zu Hause steht. Diesen bekam ich von meinen Eltern geschenkt, als ich meinen ersten Arbeitstag hatte, an dem ich Arbeiten ginge und Geld dafür bekam – als ich 16 war. Mein blauer Kobold hat noch einen grünen, älteren Bruder – dazu vielleicht später einmal mehr…

Beim Projekt 52 sind Foto und Bilder pflicht, was dafür auch verantwortlich ist, dass ich krasse amateurhafte Fotos veröffentlichen werde, weil ich kein Meister der Fotografie bin 🙂 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Philipp sagt:

    Dann bin ich ja mal gespannt auf die 51 Bilder 😉

  2. Fabella sagt:

    Putzig schaut er aus, da freue ich mich auf die Fotos!

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Wochenrücklink 1/10 – Ein neues Jahr, Typografie und flüssiges Tippen « Jahr, Woche, Thema, Ding, Tipps, Vista, Hintergründe, Windows « die konsumkinder

    […] neuen Jahr gibt es auch eine Neuauflage vom Projekt 52. Heuer sind wir mit unserem Piratenlehrling dabei. Ich bin schon sehr gespannt auf die 52 […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden