Projekt 52 Thema 2: Zahlen

OfftopicKommentieren

Projekt 52 / 2010Mit dem Thema Zahlen ging das Projekt 52 weiter, vor gut einer Woche. Diese Jahr muss auf allen Fotos und Bildern, immer die gleiche Figur sein, um damit das Schummeln, von geklauten Bildern, zu unterbinden.

Da ich, letzte Woche, meinen Kobold nicht greifbar hatte, gibt es erst jetzt ein Foto zum Thema Zahlen – im übertragenen Sinne. Zahlen haben immer mein Leben bestimmt und mich viel begeistert. Dafür stehe ich mit Sprachen auf dem Kriegsfuß!

Ein Buecherturm für einen Kobold

So ein Leben als Student und Unternehmer ist schon interessant! Man sammelt Bücher zu echt interessanten Themen, mit der Zeit, und hofft damit irgendwann mal Geld zu verdienen, um die eigenen Brötchen zu besitzen.

Aber…, das ist nur ein kleiner Teil meiner Privatbibliothek, und das wahre Leben ist auch anders, als man denkt!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Benni sagt:

    Ach, jetzt hab ich schon wieder vergessen dem „Projekt 52“ beizutreten. Deine Sammlung find ich ganz nett. Meine Büchersammlung sieht ähnlich aus, nur stehen andere Titel auf den Umschlägen. 😉

    Wenn du noch was zum Controlling oder über Lineare Algebra brauchst kannst du ja Bescheid sagen. :p

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden