Rapidshare: Lass dir mit Upload2me Dateien zuschicken

InternetKommentieren

Rapidshare hat immer was Neues, auch wenn diese Neuheit schon 2 Monate halt ist. Ich versende gerne Videos oder Dokument per eMail. Leider kommt es vor, dass die Anhänge die Größe von eMail-Postfächer sprengen können. Deswegen lade ich die zu großen Daten (verschlüsselt) auf Rapidshare hoch, um nur den Link in der eMails weiter zu reichen.

Prinzip von Upload2me. Ein neuer Service von Rapidshare

Auf einem ähnlichen Prinzip baut Upload2me von Rapidshare auf. Mit Upload2me baut ein Webseitenbetreiber ein Formular in seine Seite ein, sodass ihn Besucher Daten, Video und Co zukommen lassen können. Besucher laden die Daten auf Rapidshare hoch und der Webseitenbetreiber bekommt dann eine automatische eMail zugesendet, wo der Link vom Upload enthalten ist, sodass der Webseitenbetreiber die Daten von Rapidshare herunterladen kann.

Ob dieser Service jetzt sinnvoll ist, muss jeder selber entscheiden 🙄

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden