Raumschiff Enterprise “Remastered” auf ZDFneo

MedienKommentieren

Raumschiff Enterprise “Remastered” auf ZDFneoAlles fing bei Star Trek mit Spock, Kirk und dem Raumschiff Enterprise an. Vor einiger Zeit, wurden die ersten Folgen vom amerikanischen Studio digitalisiert und im Fernsehen gezeigt. ZDFneo bringt diese Folgen nach Deutschland und zeigt die erste Doppelfolge am 18. Februar um 20:15 Uhr. An den weiteren Freitage folgen dann die weiteren Folgen.

Wer die Remastered noch nicht gesehen hat, wird echt von der neuen Qualität überrascht sein und freiwillig alle “neuen” Folgen ansehen wollen. Wobei ich diese nur in englischer Sprache kenne!

Als Anhänger der “Next Generation” hofft man immer, dass auch unsere Serie einen Digital-Anstrich bekommt. Leider wird das nichts werden, solange “Next Generation” weiterhin sehr Erfolgreich in aller Welt auf den TV-Kanälen läuft.

Quelle: serienjunkies.de



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Trekkie sagt:

    Oh vielen Dank für die Information. Werde mir den Timer für Freitag stellen!

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden