Robert, ich will auch nicht haben…

MeinungenKommentieren

Rein als BWL gesagt – man könnte man ein kleines Investment wagen und hoffen das man es dann abschreiben kann. *Kleiner Scherz*

Ich kann meine Leser beruhigen, ich will Roberts Blog nicht – auch nicht geschenkt. Einen interessanten Beitrag habe ich durch Rivva gefunden. Der Autor (eines Star-Magazine – kenne es nicht) fragt angebliche Web-Promis, ob sie Roberts Blog haben wollen…???

Gut, liest bitte selber 😉 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. ich sagt:

    Und? Nun?

    Dachtest du ernsthaft, dass das von Ihnen einer kauft!

    Ne – Da gibts ganz andere Kaliber, die Interesse haben.

    Weil: Ganz logisch, dass es nicht verwertbar für die Befragten ist…

  2. Ute sagt:

    Meine Lehrerin pflegte immer zu sagen:

    „Kind, leg die Ohren an und bring Leistung. Über Jahre. Erst dann, wenn Du diese erbracht, hast Du vielleicht die Möglichkeit auch andere zu kritisieren. Aber nur dann, wenn du mindestens einen messbaren Vorsprung hast“

    Auf Techcrunch so ne gequirlte Scheisse loszulassen, zeugt von Dummheit – Xa hoch 100

    Junge Junge…

  3. Martin sagt:

    Hallo Ute,

    ohne Dir wäre mir DAS nicht aufgefallen.

    Danke 😀

  4. Thomas sagt:

    Friede sei mit Euch!

    Weia, das ganze scheint sich zum echten Reizthema für manche zu entwickeln – herrlich 🙂 .

    Lass die Web-Promis (was immer das sein soll) mal stecken, da bleibt man lieber Nischenblog und auf dem Boden 😉

  5. compinews sagt:

    @Ute: Von Frau zu Frau – solltest echt den Ratschlag deiner Lehrerin befolgen! Du redest hier und auf deinem Blog echt unqualitatives Zeugs und solltest besser die Klappe halten.

    Für mich ist Basic Thinking ein besseres BildBlog, mehr nicht und mit einigen amerikanischen Blog bei weitem nicht vergleichbar!

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden