Samsung bringt Galaxy Tab für Studenten

Computer / Hardware, Mobile / Tablet, WirtschaftKommentieren

Samsung will ran an die Studenten, mit einem Galaxy Tab, welches extra auf Studenten und Schüler angepasst ist. Hierzulande sicher ein Nischenangebot, aber in den USA vielleicht ein Hit?

Samsung bringt Galaxy Tab für Studenten

Im Wesentlichen liefert Samsung nichts neues. Ein normales Galaxy Tab 3, wird mit einigen Apps, einem Education-Store und angepasster Software für Bildung und Lernen versehen und schon ist das spezielle Angebot für Studenten fertig.

Das Education-Tablet soll im April erscheinen. Es besitzt Android 4.4 Kitkat und Google Play for Education. Der Vertreib läuft über die über große Distributionspartner, die wahrscheinlich schon jetzt Geräte für Bildungseinrichtungen vertreiben.

Ob ein solches Angebot bei Studenten hierzulande ankommen würde, muss ich bezweifeln. In den USA gibt es langjährige laufende Angebote, die ein Erfolg sind. In Deutschland kommen immer wieder Angebote auf dem Markt, die dann preislich eher teurer sind, als wenn man das Notebook von der klassischen Stange kauft.

via

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden