Seitwert – Button für die Homepage

Internet, WebdesignKommentieren

Für die Bewertung von Homepages und Blogs gibt es unterschiedliche Verfahren, Tools und Dienste. Einer der Dienste ist Seitwert. Seitwert behauptet von sich selber, dass es deutschsprachige Webseiten unabhängig getestet werdet. Über die Ausgabeergebnisse von Seitwert kann man geteilter Meinung sein. Trotzdem bringt es ordentliche Ergebnisse her, sodass man mit dem Output Homepage und Blogs vergleichen kann. Von einer Marktbewertungsfunktion durch Seitwert würde ich Abstand nehmen.

Als neues Zusatztool hat Seitwert nun einen Button, womit man den gemessenen Wert der eigenen Homepage bzw. Blog anzeigen kann. Der Button kann mit drei Farbgebungen per Code eingebaut werden. Leider passt das angegebene Format nicht so in Blogs, da hier oft ein Button-Format von 80px mal 15px verwendet wird.

Zusammengefasst: Seitwert zum Vergleich von Homepage und Blogs brauchbar und der Button ist ein zusatzliches Tool was man einbauchen kann, aber nicht muss.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Mit dem Buttonformat hätten sie sich das echt sparen können – jedenfalls für meine Zwecke.

    Naja, mit meiner 26,irgendwas brauch ich eh nicht rumprotzen, ist ja eher peinlich… 🙁

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden