Service Pack 1 für Windows Vista zum Download

Computer / Hardware, WindowsKommentieren

microsoft windows vista - screenshotMicrosoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. Alle anderen Nutzer müssen sich gedulden. Erst ab März 2008 will Microsoft das Service Pack 1 in fünf Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Japanisch) zum allgemeinen Download zur Verfügung stellen.

Quelle: msdn

Update: Das Service Pack 1 steht auf den Seiten von Microsoft nun für alle Windows Vista Nutzer zum Download bereit.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. roland sagt:

    Ich habe irgendwo bereits gelesen, dass Experten davon abraten, das SP1 zu installieren, da es z.B. Treiber zerschiesst , etc. Werde also erst mal davon absehen… (Vista ist eh eine Krankheit, in meinen Augen)

  2. Martin sagt:

    Ja habe ich auch gelesen und gehört. Grundsätzlich hat man mit Vista eklatante Treiber-Probleme. Deswegen ist für mich Vista überflüssig. XP ist voll und ganz ausreichend.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden