Service Pack’s 2 für Microsoft Windows Vista und Windows Server 2008 sind verfügbar

Computer / Hardware, Software, WindowsKommentieren

Heute sind die Service Packs 2 (SP2) für Microsoft Windows Vista und Windows Server 2008 erschienen. Im Moment zwar nur für System-Bauer und Großkunden (Übersetzung von Release zu Manufacturing = Fertig für Veröffentlichung oder so ähnlich), aber auch jeder andere Windows Nutzer kann die neue Service Pack’s auf ihrem System installieren.

Screenshot vom Windows Vista Desktop

Habe heute das SP2 für Vista auf meinem Test-System installiert und Vista lebt noch! Ob schneller, kann ich nicht sagen, da mein Gefühl eine Unveränderung feststellt. Wer eine Test- bzw. Vorabversion des Service Pack 2 im Einsatz hat, muss diese leider vorher deinstallieren – kosten viel Zeit.

Danach kann problemlos das Service Pack 2 (System-Builder) für Microsoft Windows Vista installiert werden – dauert auch wieder viel Zeit.

Die Downloads von mehrsprachigen und verschiedenen System-Versionen können hier inoffiziell heruntergeladet werden. Die offizielle Veröffentlichung von Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 kommt später.


Kommentare:

  1. Alex sagt:

    Da ich auf meinem derzeit nicht laufenden Notebook, bis ich einen Steckeradapter für einen Schweizer Stecker(3 Stifte)habe, Windows Vista habe, werde ich mich mit diesem SP 2 auch demnächst befassen.

    Aber ich werde wohl dann bis zur endgültigen Fertigstellung des Service Packs warten.

  2. Hannes Schurig sagt:

    Das heißt dann wohl Server updaten.
    In dem verlinkten Artikel stehen irgendwie nur die Vorteile für Vista. Muss ich mich nochmal über die Neuerungen beim Sevrer informieren.

  3. Xeroxan sagt:

    Na, dann hoffe ich, das es bald eine DVD geben wird mit SP2.
    Hatte es beim Sp1 versucht und nach 1er woche aufgegeben.
    Entweder ist es für Frauen echt zu Schwer, sie zu erstellen oder mein Englisch ist einfach zu schlecht um alles geau so zu machen, wie es im internet steht.

    Doch, wenn es ja schon das SP2 soweit gibt so hoffe ich, das dir DVD nicht lange auf sich warten läßt.

    Dabe es auf meinem Laptob und geht super, nur mein BT mag immer noch net.

    Kann mann das SP2 eigentlich so bereinigen wie das sp1 um platz zu schaffen?

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Windows Vista/Server 2008 SP 2 RTM (6002.18005) - KRiZZi'S BLoG

    [...] Gott und die Welt per Twitter [...]

Hinterlasse deine Meinung



(Creative Commons-Lizenz) 2004-2014 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden