Software Guide – Er lebt noch !!!

Meinungen, WordpressKommentieren

Man muss nicht immer seinen Blog verkaufen. Man kann auch mal eine Pause machen, wie Michael von Software Guide. Er hatte seinen letzten Beitrag im Februar letzten Jahres veröffentlicht und seitdem war sein Blog sehr still und ich machte mir schon Sorgen, ob er noch Gesund ist?

Egal, jetzt blogt er wieder und bringt zugleich eine neue Version von Maintenance Mode heraus, sodass WordPress 2.7 wieder da Plugin verträgt. Maintenance Mode hat nun auch ein deutschen Backend und so sollte sich das praktische Plugin, was super ist für nichtöffentliche Notfälle und Blog-Umbauten eignet. Was Maintentance nun ist, schaut selberbekomme heute keinen ordentlichen Satz hin 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Michael sagt:

    Vielen Dank für Deinen Artikel 🙂

  2. Blog Drauf sagt:

    Das sind ja schöne Nachrichten, gleich wieder abonniert 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden