Sorry, wegen der Falschmeldung

Meinungen, Open SourceKommentieren

Jetzt hat es mich nach über 1500 Beiträgen erwischt! Ich habe eine Falschmeldung herausgehen, und nicht mit Absicht, wie die berühmte Bild-Zeitung. Ich habe um 15 Uhr heute freudig von der Ersten Beta zu Firefox 3.6 geschrieben, die es nicht gibt und bei näherer Recherche als Build 1 entpuppt.

Ich bekam die News von einer Fachperson in meinem Umkreis und durch zwei Links auf Blogs in den USA. In der Schnelle, ohne Kontrolle,  habe ich auch gebloggt, weil ich nur 15 Minuten Pause zwischen zwei Vorlesungen hatte. Das Resultat war dann die Falschmeldung.

Dank Carsten und zwei weitere Leser, wurde ich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und somit ist für mich die Sache auch mit diesem Beitrag erledigt. Fehler passieren halt, nur muss man diese auch eingestehen – wir Blogger sind nicht die Bild-Zeitung 😉 .

Andererseits muss ich die Entwickler von Firefox schon schief ansehen. Nach Lehrbuch gibt es, Alpha, Beta, RC oder Final Beta und dann fertige Version und nicht den Murks mit Build 1 und so weiter…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. caschy sagt:

    Du bist aber der Einzige, der den Arsch in der Hose hat, seinen Fauxpas so zu schreiben. Respekt und Hut ab 🙂 Und neue Meldung am 21 😉

  2. Markus sagt:

    Man wie kannst Du nur. So was aber auch 🙂 Sowas passiert und ist menschlich, mach Dir nichts draus.

  3. plerzelwupp sagt:

    Halb so wild – ich finde es sehr löblich, dass Du den kleinen Fauxpas hier so ausbreitest. ABer wie Markus schon sagte: Irren ist menschlich – derjenige, der noch nie eine Korrektur an einem Artikel vornehmen musste, sollte den ersten Stein schmeißen 😉

  4. Rai sagt:

    Das spannende, vielleicht auch amüsante daran könnte sein, ob es noch andere gibt die darüber berichten und dich nicht verlinkt haben.
    Da würde ich doch mal danach googlen. 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden