Speccy – Neues System Informations Tool

Freeware, Software, WindowsKommentieren

Speccy ist ein neues System Informations Tool, welches die technischen Werte eurer Computersysteme übersichtlich anzeigt. Es befindet sich noch in der Entwicklung und ist deswegen als Beta veröffentlicht worden, heute. Die Entwickler des feinen Tool für Windows sind die, die auch CCleaner entwickelt und geschrieben haben.

Screenshot von Speccy

Ihr könnt euch von Speccy ein eigenes Bild machen und es herunterladen. Ich finde es weit in der Entwicklung und mein System (Asrock K7nf2-RAID mit Windows 7) wird soweit richtig erkannt. Außer dass ich doppelten Speicher (RAM) besitzen soll.

Wer ausführliche Systeminformation, wie von PC WIZARD oder HWiNFO32 haben möchten oder benötigt, sollte von Speccy noch die Finger lassen, da es noch Beta ist – auch wenn ich mich jetzt wiederholt habe.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Richard sagt:

    Hm… Ein sehr interessantes Teil, vor allem Graphisch gesehen besser als die typischen Windows-Stübchen-Fenster mit grau/weißem Hintergrund

    Ich habe das mal auf meinem Hauptsystem getestet, funktioniert soweit einwandfrei, alle Angaben entsprachen dem von HWiNF032 Software. Auf meinem Laptop (Windows 7) erkennt er jedoch nicht die Docingstation.

    Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

    Thx Martin

    mfg Richard

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden