Steueroase Liechtenstein wird zur Atommacht

InternetKommentieren

Das Lichtenstein eine Steueroase ist, sollte bekannt sein. Besonders unser Finanzminister Steinbrück mag keine Steueroasen – ist ja verständlich. Wie im amerikanischen Fernsehen bekannt wurde, rüstet Lichtenstein militärisch auf und hat sich Atomwaffen angeschafft, wie man auf YouTube ansehen kann:

Ob bald Iran und Lichtenstein in einem Pott geworfen werden?



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. plerzelwupp sagt:

    Das kam mir zunächst wie ein Witz vor: Eine Mini-Bombe für einen Zwergstaat. “Was soll denn das?”, dachte ich.

    Auf die Schnelle hab ich auch nichts bei Google-News gefunden. “So ein Ereignis müsste man doch relativ schnell ergooglen können(?)”

    Ach – eben hab ich was gefunden ….. das war im Oktober 2007.

    Kommt mir trotzdem noch komisch vor……

  2. Richard sagt:

    Oh man, wie geil 😉
    Ich habe es vorher auch nicht gekannt.

    Ich habe da jetzt mal nicht gegoogelt, da mir das mit dem Keks-Haus sehr spielerisch vorkam 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden