Super Mario in Java

InternetKommentieren

Super Mario, der Game-Titel sagt schon alles. Mit diesem Spiel, und der NES von Nintendo, habe ich viele, viele Stunden als Kind verbracht und unzählige feuerspuckende Monster vernichtet.

Für die jungen Internetnutzer gibt es ein kleines Java-Skript, um ihnen zu zeigen, mit welchen armseligen Spielen – mit sehr einfacher Grafik – wir etwas Älteren unsere Kindheit verbraucht haben.

via mmyNews



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Apfelknacker sagt:

    Achtung! Java ist nicht Javascript! 😉

  2. Martin sagt:

    Ja hab verstanden 😉

  3. KRiZZi sagt:

    Über das Teil hab ich gestern Abend auch gestaunt! 😮

  4. Freetagger sagt:

    Das waren aber noch wirklich geile Spiele! Ich sahs bestimmt mehr als 100 Stunden an der Konsole um Super Mario zu spielen und heute? Nach 10-20 Stunden verlier ich die Lust am spielen, da die Spiele einfach nur noch schlecht sind!
    Da gönn ich mir lieber eine Runde DonkeyKong oder Supermario auf einer alten Konsole.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden