T-Home zu teuer, auch mit neuen Preisen

WirtschaftKommentieren

Da will die große Telekom mal richtig zurückschlagen und mich trifft sie nicht. Die liebe Deutsche Telekom, gemeint ist T-Home, will ihre Preise um 15 % senken, um wieder Preiswürdig bei den alten und auch neuen Kunden zu sein. Ob ich zu T-Home wechsel, entscheidet der Preis. Diese im genauen betrachtet, würde mich ISDN Telefon, plus DSL bis zu 6M, dazu Telefon Flat bei T-Home 48.95 Euro kosten. Ich habe seit Jahren NetCologne und – zur Zeit – bezahle ich für ISDN+DSL 2M+Telefonflat genaue 40.90 Euro den Monat. Wenn ich die DSL-Bandbreite auf 6M haben möchte, würde mich der Anschluss bei NetCologne 45,90 Euro kosten.

Folglich bekommt mich die Deutsche Telekom bzw. T-Home nicht als Kunde zurück. Wobei wann war ich nochmal Kunde bei der Telekom? 6 oder 7 Jahre her?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden