Technik-SSV bei Cyberport: Tablets, Notebooks und PCs

Computer / Hardware, ShoppingKommentieren

Bis zum 25. August ist beim Internethändler noch Sommerschlussverkauf (SSV) von Computer, Notebooks und Tablets. Einige Angebote (MSI Wind Box ab 179 Euro) sind super und sollten bei einer Neuanschaffung von Technik und Hardware beachtet werden.

Technik-SSV bei Cyberport

Mein persönlicher Favorit ist das Angebot vom Klein-PC MSI Wind Box DC110 mit Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz, Dual-Core), dazu 4 GB RAM und 320 GB Festplatte. Die MSI Wind Box eignet sich ideal als Büro- und Internet-Computer. Dazu ist es platzsparend und bei einem Netzteil von gerade 40 Watt auch Strom sparend. Weitere SSV-Angebote bei Cyberport.

MSI Wind Box

Aus meiner Sicht ist Cyberport eine Alternative zu Amazon, Notebooksbiliger und Alternate. Die Preise von Notebook und Computer-Hardware sind annehmbar und in der Regel auch günstig.

Nur der Kundenservice von Cyberport ist mir durch seine Langsamkeit und Unflexibilität aufgefallen – Reklamationen werden eher langsam abgearbeitet.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden