Trekstor – MP3-Player-Produzent ist insolvent

WirtschaftKommentieren

Trekstor - Hersteller von Computer und Multimedia ProduktenDer Hersteller von USB-Sticks und MP3-Playern Trekstor hat überraschender Weise Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen, welches besonders mir mit überdimensionalen CeBit-Messe-Ständen in Erinnerung ist, hat schließlich mit deutscher Produktion und Fertigung am Unternehmenssitz in Lorsch kein Glück gehabt.

Nach Unternehmensangaben soll das Unternehmen fortgeführt werden. Ob die deutsche Produktion aufrechterhalten werden kann, bezweifel ich – denn welcher namhafter Hardware-Produzent fertig denn noch in Deutschland?

Weiter erinnert mich Trekstor daran, dass dieses Unternehmen versucht hat, sich mit Apple und dessen Wunderwerke der Technik anzulegen und muss genau so scheitern, wie Maxfield – ok, da war noch mehr im Argen!

Drücken wir die Daumen für die Mitarbeiter, dass es Weiter geht!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden