Trillian 5 – Kostenloser Instant-Messenger für Windows

Software, WindowsKommentieren

Neue Version von Trillian für Windows. Mit Trillian 5 für den Windows Desktop bekommt der Instant-Messenger Funktionen und Eigenschaften der früheren Pro-Versionen. Der Trillian Instant-Messenger kann unter Windows, Mac und in den Versionen für iPhone, BlackBerry und Android verwendet werden.

Trillian 5 – Kostenloser Instant-Messenger für Windows

Mit Trillian kann man mit einem einzigen Messenger mit ICQ, MSN, Yahoo, Jabber, Skype oder IRC kommunizieren, sowie den Überblick über seine Freunde und Kontakte auf Social-Networks, wie Facebook und Twitter, behalten. Ebenso auch seine eMail-Konten im Blick haben.

Neu beim Trillian 5 für Windows ist die umfangreiche Gesprächschronik, die auch eine Filter-Funktion beinhaltet. Die Optik und das Layout von Trillian 5 sind stark an die Aero-Oberfläche von Windows 7 angepasst worden.

Trillian 5 – Kostenloser Instant-Messenger für Windows

Die kostenlosen Versionen von Trillian finanzieren sich durch Werbung, wie bei den einfachen ICQ-Clients, werden im Betrieb von Trillian kleine Werbebanner und -Anzeigen eingespielt. Wer auf Werbung verzichten will, muss für die Pro-Variante kleinen Geldbetrag zahlen. Die Pro-Variante kann auf der Homepage erworben werden.

Als Alternative für einen universellen Instant-Messenger für Windows ist Pidgin zu nennen. Zwar kommt er mit schlichtem Design und Layout, aber dafür ohne Werbung und Pro-Variante.

Download: Trillian 5 für Windows

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden