Twitter is over capacity

InternetKommentieren

Ich twitter nicht viel! So 1 bis 2 mal am Tag, wenn es rumkommt. Letzte Zeit hab ich das Glück, öfters mich nicht mehr ins Twitter-Netzwerk anmelden zu können …

Zum Beispiel heute wieder:

Screenshot - Twitter down

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Domenic sagt:

    Hatte ich bis jetzt noch nicht, aber wen wundert das, bei dem Hype, der gerade um Twitter entstanden ist? Wobei Twitter diese Probleme in den Griff kriegen sollte, sonst gibt’s viele, die sich darüber aufregen.

  2. Freetagger sagt:

    Das geht mir total auf die Nerven! So macht twitter absolut keinen Spaß.
    Eben geht twhirl wieder nicht, dann geht mal twitter nicht. Alles Müll!

  3. Michael Web sagt:

    Man bin ich froh, dass mich der Twitter-Hype nicht erreicht hat.
    Ich verabscheue Twitter 😉

  4. Baumumwelt sagt:

    Auch ich hasse es regelrecht . Mich interessiert sich nicht wann sich irgendein Trottel den hintern ausschwischt und es jeden mitteilen will

  5. Hannes Schurig sagt:

    Na endlich wird es zu fett und verreckt an sich selbst.
    Mal sehen ob wir danach vermissen, was wir verloren haben (naja wir… ich ja nicht).

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden