Ubuntu 7.04 als VMware Image

Linux / UbuntuKommentieren

Auf jars.de entdeckt, dass erst vor kurzem veröffentlichte Ubuntu 7.04 als VMware Image. Ob man es auch als Image für VirtualBox verwenden kann?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Mcoffee sagt:

    Das Image ist viel zu groß, bei freenet gibt es das gleiche, ebenfalls in deutscher Sprache mit diversen Extras und der VMware-Player liegt auch gleich bei. Zudem ist das feenet-Image erheblich besser gepackt und mit weniger als 630 MB Downloadgröße 200 MB kleiner, als da von jars.

    http://download.freenet.de/ubuntu

  2. Markus Junginger sagt:

    Das Ubuntu Image auf jars.de wurde gerade vollständig aktualisiert und auf 710 MB verkleinert. Bedenkt man das Java 5 und Eclipse dabei ist, ist das doch jetzt ganz ordentlich. 😉 Und wer will, kann sich auch gerne mal die Kubuntu VM anschauen. Mehr Infos zu den Updates:
    http://jars.de/linux/update-kubuntu-704-vmware-images

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden