Ubuntu Linux 6.06 und Suse Linux 10.1 als Video-Training

Bücher / eBooks, Linux / UbuntuKommentieren

Videotraining scheint immer beliebter zu werden. Von der Suse Linux Ausgabe bin ich echt überzeugt. Man wird von Anfang bis Ende in die wichtigen Funktionen von Suse Linux hineingeführt. Mir persönlich war es zu langatmig, da ich schon Erfahrungen mit Suse Linux hatte, aber so länger ich mich mit dem Video beschäftigt hatte, um so mehr lernte ich am Ende hinzu.

Das Unternehmen Video 2 Brain hat sich spezialisiert auf Trainingsvideos zu den unterschiedlichsten Themen und Computerprogrammen aus den Bereichen Grafik, Photo, Linux (Ubuntu)  und viele mehr.

Links: und Ubuntu Linux 6.06 Videotraining

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden