Ubuntu Tweak 0.8.3 ist verfügbar

Linux / Ubuntu, Open SourceKommentieren

Ein Update für Ubuntu Tweak. Ubuntu Tweak ist eine nützliche Applikation, um die Installation der Linux Distribution Ubuntu einfacher zu gestalten. Dank dieser Applikation lassen sich Anwendungen, Programme und weitere Tools sehr einfach installieren und konfigurieren.

Ubuntu Applikation Ubuntu Tweak

Besonders für Einsteiger von Ubuntu ist diese Applikation und Tool sehr hilfreich, um versteckte Systemeinstellungen einfacher zu konfigurieren und zu verändern. Auch die Desktop-Oberfläche von Ubuntu lässt sich einfacher verändern als ohne Tool.

In der neuen Ausgabe Ubuntu Tweak 0.8.3 haben die Entwickler einige Fehler behoben. Darunter ein sehr Ärgerlicher – untypisch für Linux, dass die Applikation Ubuntu Tweak zum Absturz bringen konnte. Daneben wurden der Applikation zwei neue Spiegel-Server zur Seite gestellt, sodass Updates und Downloads nun schneller durchführbar sind.

Download + Install: Ubuntu Tweak 0.8.3



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden