Uploaded.to Tool – Download-Manager

Freeware, InternetKommentieren

Downloadmanager, Downloader - Uploaded.toEinen Download-Manager für den One-Klick-Hoster Uploaded.to gibt es nun auch. Das Tool als Downloader ist geeignet, um mehrere, gleichzeitige Downloads von Uploaded.to zu tätigen, wenn man Besitzter eine Premium Accounts ist.

Ob Uploaded.to nun ein bessere One-Klick-Hoster als Rapidshare ist, muss jeder selber entscheiden. Wie auch, welche Daten er bei Uploaded.to und Rapidshare Up- und Down– lädt.

Der Download-Manager von Uploaded.to trägt den tollen Namen „Uploaded.to Tool“. Seine Eigenschaften sind angepasst an die Dienstleitungen vom Hoster.

Download: Uploaded.to Tool

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Hannes Schurig sagt:

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich uploaded.to nicht mag und deswegen einen RS Prem Account hab (es gibt noch ’normale‘ Gründe für einen RS Prem Acc):
    – mehrere uploaded.to Downloads? Doch bestimmt nur mit Premium, oder?
    – sind die Downloads dann auch alle so lahm, wie es bei uploaded immer so ist; etwas zwischen 40 und 80kb/s?
    Dann helfen ja auch mehrere Downloads nicht wirklich.

  2. Martin sagt:

    Hast schon recht, mehrer Downloads nur bei Premium Accounts – hab es im Test verbessert. Beim Premium hat man bei Upload auch volle Bandbreite.

    Wenn ich Noten vergeben müsste, bekäme Rap eine 1 bis 2 und upload eine 4 bis 5. Ich glaub damit hab ich alles gesagt 😉

  3. Richard sagt:

    Mei… Uploaded.to war mal -> denn zu früheren Zeiten war dieser Hoster sehr lukrativ auf ab und an Free-User, zumal teils auch für Free-User eine große Brandbreite verfügbar war.

    Nun ist es so: 1 Download die Stunde (ewig Wartezeit) und dann ist nicht mal gegeben, ob du die Datei laden kannst. Bei mir jedenfalls erreiche ich keine 10 kBit/s und nach etwa 9 bis 12 MB bricht der Download weg…
    => das ist nicht mal ne 5 wert -> meine Meinung ;D

    Netload ist zwar nicht so schlimm aber in gewisser Hinsicht in die selbe Ecke einzuordnen.

    Mit Rapidshare kann man hingegen leben.

  4. TIPower sagt:

    Rapidshare ist bei mir voll langsam der läd immer 5 sek dann macht der 30 sek pause.

  5. Martin sagt:

    Rapidshare hat Systemprobleme, soweit ich informiert bin.

  6. dieter_schneuder sagt:

    Hi!

    Ich hab bei upload.to einen Premium-Account gekauft.

    Nachdem ich diesen habe, kann ich Daten mit der Geschwindigkeit von ungefähr 1,2 – 1,4 mbit/sek laden.
    Ich habe die volle Downloadgeschwindigkeit.

    Bei rapidshare stockt der Download mehrmals. Man muss mehrmals warten bis der Download fortfährt.

  7. dieter_schneuder sagt:

    Hi!

    Ich habe eine Frage zu dem Prinzip von uploaded.to.

    Ich habe jetzt einen Premium-Account mit 9000 Punkten.

    Wie steigen meine Punke?

    – Muss ich viele Daten downloaden

    oder

    – Muss ich viele Daten uploaden und andere müssen meine Daten downloaden

    Danke

  8. lehise sagt:

    gibt’s da auch einen uploadmanager für den MAC??

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden