USBDeview 1.85 – Alle USB-Geräte am Computer auflisten

Freeware, Software, WindowsKommentieren

Mit der kleinen Freeware USBDeview, könnt ihr alle aktuell und zu früheren Zeiten angeschlossene USB-Geräte am Windows-Computer auflisten lassen. Es zeigt euch Namen, Typ und Seriennummer von angeschlossenen und installierten USB-Geräte an und wenn nötigt, kann USBDeview USB-Geräte an und abmelden, sowie komplett deinstallieren.

Windows Freeware-Tool USBDeview

Freeware USBDeview listet alle aktuell sowie zuvor mit dem PC verbundenen USB-Geräte auf

Um USBDeview nutzen zu können, braucht ihr Windows und es muss nicht installiert werden, den es kann portable genutzt werden. Nebenbei verrät USBDeview, ob fremde Nutzer an euren Computer mit USB-Geräte angelassen waren. Autor von USBDeview ist nirsoft.

——————————

Download: USBDeview

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Horst Scheuer sagt:

    So eine Software suche ich schon seit Monaten, ehrlich! Ich habe schon tausende Sticks an meinen Rechner gesteckt und wahrscheinlich jede Menge Leichen auf dem Notebook.

  2. Richard sagt:

    Was noch praktischer wäre, ist ein Programm, welches die meisten/alle Ports und Slots überwachen kann, Beispielsweise IEEE. Hantiere doch viel mit Digitalcams mit IEEE-Anschlüssen.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden