USBDeview – Listet alle verbundenen USB-Geräte auf

FreewareKommentieren

Mit der Freeware USBDeview 1.3 von Nir Sofer kann man alle gelisteten und genutzten USB-Geräte aufzeigen lassen, die jemals mit dem Computer verbunden waren und aktuell verbunden sind. Ein kleines, feines Programm, was ohne Installation daher kommt. Heruntergeladene Datei entpacken und die exe-Datei anklicken und schon werden alle USB-Geräte aufgelistet, die jemals verbunden waren und sind.

USBDeview - Screenshot

Download: Bei uploadet.to hinterlegt

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Richard sagt:

    hm… interessant, habs gleich mal getestet, soweit ich das beurteilen kann, stimmt es.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass zb. bei Produkten gleicher Bauart (zb. Externe Festplatte von WD) nur einmal aufgeführt wird, obwohl beide angeschlossen bzw. nur über verschiedene Ports angedockt sind.

  2. Martin sagt:

    hab keine Ahnung, wieso

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden