VideoLan VLC media player 0.9.7

Open SourceKommentieren

VideoLan VLC media player 0.9.7Auf den Servern des freien Videoplayers VideoLan steht VLC media player in Version 0.9.7 zur Verfügung. Offiziell ist noch nicht freigegeben, aber er ist jetzt schon zu haben. Bei der neuen Version wurde eine Sicherheitslücke  behoben, die für einen Buffer Overflow sorgen konnte.

Sicher ist, er ist diesmal auch sofort für Windows zu haben 😉 .

Download – VLC media player 0.9.7

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Wie zurückgezogen? Hab den gestern installiert! :0

  2. Martin sagt:

    Hab ich auch, aber irgendwie isser weg vom Server – Hab einen Link als Download für VLC 0.9.7 gesetzt – s.o.

  3. KRiZZi sagt:

    Ist jetzt bloss die Frage, wo da der Haken ist. Ansonsten ist MPC ne Ausweichmöglichkeit.

    EDIT: Sorry, den Hoster kenne ich nicht – deswegen ist der Link weg.

  4. Alex sagt:

    Vielen Dank fuer den Download-Tipp. Meine VLC-Version stammte wohl aus der Zeit noch vor einem Jahr und in der neuen sind die Optionen „Extras“ sowie die Benachrichtigung über Updates unter „Hilfe“ hinzugekommen.

    Ich werde es noch beim Abspielen meiner Movies etwas austesten. Ansonsten sind VLC, Media Player Classic(wie schon der Vorredner erwähnt) und manchmal WinAmp so meine Player-Lieblinge.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden