Videoload free: Kostenlose Filme, Serien und Videos

Internet, WirtschaftKommentieren

Mit Videoload free ist es jetzt möglich, beim bekannten T-Online-Portal Videoload Filme, (Kinofilme), Serien (TV) und Videos kostenlos online anzusehen. Bisher befand sich Videoload free im Beta-Test und soll jetzt als Final gestartet sein, wenn man der Pressemitteilung glauben schenken kann. Der Service refinanziert sich durch Werbung, wie es mit MSN Movies vergleichbar ist. Die Auswahl bei Videoload free ist größer als bei Microsofts MSN Movies – auf dem 2. Blick, und soll noch weiter ausgebaut werden.

Screenshot von Videoload free

Die technische Umsetzung bzw. die Mindestanforderungen an Computer und Software sind eine Katastrophe. Mit Linux hat Videoload free keinen Vertrag geschlossen und der VLC-Player kennt T-Online scheinbar nicht einmal im Traum. T-Online bzw. Videoload unterstützt nicht die technischen Möglichkeiten, wie man es von der ZDF Mediathek zumindest her kennt.

Für Videoload free benötigt man Firefox oder den Internet Explorer 6 (IE 6) – eher 7 (IE 7) und den Microsoft Media-Player, samt einigen Plugins und Sicherheitsupdates. Grundsätzlich braucht man einen Windows-Rechner. T-Online – 6 setzten und keine Versetzung nach Web 2.0!

Mein Fazit: Wenn das Final sein soll, liebe Telekom, dann möchte ich nicht die Beta-Zeit miterlebt haben 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Hab mir das gestern mal angesehen (Avril Lavigne – live in Buffalo, schrecklich *g*). Die Göre hat mich auch etwa 1,5 Minuten lang mit ihrem ‘Sk8er Boy’ vollgedudelt, dann ist der ganze Mist stehen geblieben. 🙁

    Ganz großer Sport!

  2. Richard sagt:

    *lol* – genauso wars bei mir auch, erstmal die Werbung, und dann stop… lief nichts mehr, musste sogar FF abschließen – Toll.
    Dann schaue ich doch lieber Digital-TV

  3. Ecki sagt:

    Herzlichen Dank für den Tipp und Link!

  4. Sascha sagt:

    Zum größtenteils nur alte Filme die ich x mal gesehen habe zuverlässiger könnte es auch Funktionieren, Mac Os wird nicht unterstützt. Da bleibe ich lieber bei meinem Pay-TV Abo, alternativ könnte ich noch Online Videotheken empfehlen geschenkt free gibts nicht richtiges legales!!.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden