Vincent und sein EEE 900 Blog

Internet, MeinungenKommentieren

EEE 900 Blog - ScreenshotVincent ist ein junger Blogger, den ich seit 2 Jahren (um die Apfelsine) verfolge bzw. er verfolgt mich 😀 .

Nein, Scherz bei Seite: Vincent hatte schon einige kleine Blogs und hat das Eine oder Andere ausprobiert. Mittlerweile hat er seinen Weg gefunden, was anscheinend auch finanziell nicht schlecht für Vincent ist. Eines seiner Blogs trägt den Titel: “EEE 900 – Täglich aktuelle Netbook News” und darin berichtet Vincent über News und Neuigkeiten vom Netbook-Markt. Also über diese kleinen Notebook für die Westentasche – die die Computer-Branche auf Trapp hält.

Um seinen EEE 900 Blog bekannter zu machen, hat er einen Sponsor gefunden, der ihm ermöglichst ein Gewinnspiel zu veranstalten. Wer Glück hat, kann ein MSI Wind Netbook gewinnen im Wert von ca. 370 Euro.

Vincent hätte mich ja fragen könne, dann hätte ich ohne Gewinnspiel über sein EEE 900 Blog geschrieben. Wenn ich nun das MSI Wind gewinnen würde, würde ich mich auch ganz dolle freuen 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Überlegenswert - Netbook für unterwegs « Nicht spurlos

    […] Dimido Schlagworte: […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden