VLC media player 0.9.6 – Jetzt auch für Windows

Open SourceKommentieren

Bin per Zufall auf den Seiten des VideoLan VLC Media Players vorbeigekommen und entdeckt, dass es die aktuelle Version 0.9.6., neben für Linux, Mac usw., jetzt auch für Windows gibt.

Download: VLC media player 0.9.6 für Windows

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Sebastian sagt:

    Steh ich auf dem Schlauch? VLC gibt es doch schon lange für Windows…

  2. Martin sagt:

    Nach meinem Wissen, gab es Version 0.9.6 und 0.9.5 nur für Nicht-Windows-Systeme.

    Sonst hätte ich 100pro davon früher berichtet 🙂

  3. KRiZZi sagt:

    Die wollten bei der 0.9.4 ja schon witzig sein, und haben sie für Windows gar nicht erst auf ihre HP gebracht. Die 0.9.5 gab’s dann afaik gar nicht für Win und bei der 0.9.6 haben sie sich jetzt anscheinen wieder eingekriegt.

    Sind das irgendwelche Windows hassenden Linux-Junkies?

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden