Volvo – The Game: Kostenloses Freeware-Rennspiel

FreewareKommentieren

Volvo - The GameKostenlose Racing Games werden zur Mangelware, so habe ich den Eindruck. Grund kann die aufwendige Grafik sein, die heute ein aktuelles Racing-Game mitbringen muss, um überhaupt beachtet zu werden.

Schon BMW hat als Marketing-Instrument ein Freeware-Rennspiel “BMW M3 Challenge” als kostenlosen Download zu bieten und lässt es zeitweise weiterentwickeln. Nun hat der krisengeschüttelte Autobauer Volvo auch ein kostenloses Racing-Game anzubieten.

Mit Volvo – The Game dürfen Computer-Spieler mit Volvo S60 Concept, Volvo C30, STCC Volvo S60, Volvo S40, Volvo 850 und dem Volvo 240 Turbo Group A auf zwei detailreichen Strecken Gothenburg Eco Drive Arena in Göteborg, Schweden und Chayaka in der Ukraine fahren.

Volvo ist für Motorsportbegeisterte keine unbekannte Marke im Motorsport. Volvo nimm an vielen nationalen Tourenwagen-Meisterschaften teil und stellt in diesen Ländern öfters die Titelträger. Auch der Einsatz in der DTM hätte es im ersten Jahr der neuen DTM geben können. Zakspeed wollte mit zwei modifizierten Volvo C70 an der Deutschen Tourenwagen Masters teilnehmen. Dies wurde von Volvo untersagt, im Gegensatz zu Audi.

Zurück zum Game: Die Hardware-Ansprüche sind nicht zu verachten und sollten Game-Freaks ansprechen, die sich nur mit kommerziellen Produkten der “NFS” oder “GTA” Game-Serien zu frieden geben.

Download: Volvo – The Game



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. marv sagt:

    naja…habs gerade getestet. grafisch ists natürlich nicht der knaller. aber für nen bisschen zocken zwischendurch ganz okay 🙂

  2. Mario sagt:

    Das Spiel finde ich cool, ich bin ein großer Fan von Volvo 🙂 ein echtes Vergnügen!

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Trackback von Caschys Blog

    Snagit, Volvo – The Game und BattleForge kostenlos…

    So, für alle die es verpasst haben – drei Sachen gibt es momentan wieder für umme. Zwei Spiele und die alle paar Monate verheizte 7er-Version von Snagit, einem Screenshot-Tool mit dem ihr auch Bildschirmvideos aufnehmen könnt. Trotz de…



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden