Warum Männer länger im Bad sind, als Frauen

OfftopicKommentieren

Heute ist der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau, das wir Männer einen Bart bekommen und diesen nicht rasieren – so die Meinung der Feministen und Frauenrechtler(innen) in meiner Umgebung. Da bleibt mir als Mann nur noch der rheinische Widerstand übrig, oder Youtube:

Wie ich Frauen doch beneide, bisschen Wasser ins Gesicht, Schminke über die Verunreinigungen und Fertig 😀

via – tja, voll vergessen wo 🙁

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Wochenrücklink 2/10 – Haiti-Spenden, Statistiken und der Googlerückzug « Woche, Dimido, Euro, Stöckchen, Gehe, Dich, Deine, Lesegewohnheiten « die konsumkinder

    […] Dimido Der Artikel ist unglaublich spitze, ich will es hier jedem […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden