Warum Männer länger im Bad sind, als Frauen

WeltKommentieren

Heute ist der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau, das wir Männer einen Bart bekommen und diesen nicht rasieren – so die Meinung der Feministen und Frauenrechtler(innen) in meiner Umgebung. Da bleibt mir als Mann nur noch der rheinische Widerstand übrig, oder Youtube:

Wie ich Frauen doch beneide, bisschen Wasser ins Gesicht, Schminke über die Verunreinigungen und Fertig 😀

via – tja, voll vergessen wo 🙁



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Wochenrücklink 2/10 – Haiti-Spenden, Statistiken und der Googlerückzug « Woche, Dimido, Euro, Stöckchen, Gehe, Dich, Deine, Lesegewohnheiten « die konsumkinder

    […] Dimido Der Artikel ist unglaublich spitze, ich will es hier jedem […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden