Weltrekord: Firefox 3 – 8,25 Mio. Downloads

Meinungen, Open SourceKommentieren

Der Download Day ist vorbei und der Weltrekord ist geschaft!

Mit über 8,25 Millionen Downloads, innerhalb von 24 Stunden, ist ein neuer Weltrekord, für die Anzahl von Downloads am Tag der Veröffentlichung, aufgestellt. Die Leute von Guinness müssen nun den Weltrekordversuch überprüfen. Das soll ein paar Tage dauern, bis zur offiziellen Bestätigung.

Mit 763.000 Download liegt Deutschland auf Platz Zwei und ist damit Europameister *g*.  Nur die USA war besser mit fast 2,7 Mio. Downloads, was zu erwarten war.

Für mich besonders Interessant ist, dass in Iran über 260.000 Downloads gezählt wurden.

Hier gehts zum inoffiziellen Ergebnis

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden