Wenn ein Server im Wasser baden geht

Internet, MeinungenKommentieren

[Humor] In vielen Unternehmen steht ein Server im Keller. Dumm ist es, wenn Wasser im Keller steht und der Server ebenfalls. Dann kann es echt kompliziert werden, oder auch lustig:

Wenn ein Server im Wasser baden geht

Am Rhein in Köln und Bonn ist man von solchen Überraschungen nicht geschützt – bei uns stehen die Server deswegen auf dem Dach ;)

bildquelle


Kommentare:

  1. Phasenkasper sagt:

    Besonders lustig finde ich wie das Wasser aus dem Lüfter spudelt. :D

  2. Sven sagt:

    Aber der Lüfter scheint seinen Dienst ja noch zu tun, vielleicht wäre da eine Rettung noch möglich gewesen ;-)

  3. Tobbi sagt:

    Och nein ….. ;-)

  4. Willi sagt:

    Oh ja der Serverraum verdient ein großes Augenmerk besonders in solchen Fällen. Man muss sehr viele Details bei der Planung berücksichtigen. Hier hilft es, wenn man einen Redundanten Serverraum aufbauen kann. Oder Server in zwei unterschiedlichsten Bereichen aufstellt. Und der Tipp diesen nicht in den Keller zu packen ist manchmal, siehe Foto, Gold wert. Unter dem Dach ist aber auch nicht ohne ;-) kann man auch ab und zu mal lesen.

  5. wemaflo sagt:

    Oh je… Aber das tut man ja auch nicht.
    Fast romantisch, wie es da hinten aus dem Lüfter sprudelt :D

Trackbacks und Pingbacks:

Hinterlasse deine Meinung



(Creative Commons-Lizenz) 2004-2014 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden