Wer-Kennt-Wen – Jetzt 100pro RTL

Medien, WirtschaftKommentieren

Komisch, irgenwie hab ich es gewusst. Als RTL sich an Wer-Kennt-Wen beteiligte, hatte ich immer den Eindruck, das wird 100 Prozent RTL. Mittlerweile ist Wer-Kennt-Wen eine gute Datensammlung von jungen Menschen, die ihre Daten gaben, um jetzt mit Werbung – mit der besonderen Zielgruppe 14-49 – erschlagen  zu werden.

Wahrscheinlich gibt es dann auch das Dungelcamp und Wer sucht den Superdeppen im Internet, oder besser gesagt bei Wer-Kennt-Wen 😉 .

P.S. Gut, dass die öffentlich Rechtlichen einen Staatsvertrag einhalten müssen, dann hat man das Internet für sich alleine, und Datenschutz ,kann weiter Fremdwort bleiben!

via handelsblatt



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. rew sagt:

    Nachdem ProSiebenSat.1 Media 90% von Lokalisten, bei dem man sich sehr schwer wieder abmelden kann, gehört musste RTL natürlich nachziehen.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden