Wer-Kennt-Wen – Jetzt 100pro RTL

Medien, WirtschaftKommentieren

Komisch, irgenwie hab ich es gewusst. Als RTL sich an Wer-Kennt-Wen beteiligte, hatte ich immer den Eindruck, das wird 100 Prozent RTL. Mittlerweile ist Wer-Kennt-Wen eine gute Datensammlung von jungen Menschen, die ihre Daten gaben, um jetzt mit Werbung – mit der besonderen Zielgruppe 14-49 – erschlagen  zu werden.

Wahrscheinlich gibt es dann auch das Dungelcamp und Wer sucht den Superdeppen im Internet, oder besser gesagt bei Wer-Kennt-Wen 😉 .

P.S. Gut, dass die öffentlich Rechtlichen einen Staatsvertrag einhalten mĂŒssen, dann hat man das Internet fĂŒr sich alleine, und Datenschutz ,kann weiter Fremdwort bleiben!

via handelsblatt

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. rew sagt:

    Nachdem ProSiebenSat.1 Media 90% von Lokalisten, bei dem man sich sehr schwer wieder abmelden kann, gehört musste RTL natĂŒrlich nachziehen.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden