Werbung im TV: Darth Vader spielt Golf

InternetKommentieren

Es gibt auch hier Werbung, wie schon berichtet, und auf anderen Blogs mehr als üblich ist – Stichwort „Geldblogger„. Da ja keiner kommt und mir Geld gibt, hab ich Darth Vader als Ersatzspieler für mich gebucht:

Ob jetzt der Rubel rollt, keine Ahnung 😀 .

P.S.: Ist nur Spaß!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Hannes Schurig sagt:

    Ich find die komplette Serie von Werbungen cool, davon gibts ja noch einige mehr:
    http://www.youtube.com/watch?v=HU9kXPDdSVQ
    Da sind 4 oder 5 dieser Werbespots drin.
    Aber für was zur Hölle werben die da? Star Wars allgemein?

  2. Martin sagt:

    @Hannes: Kennst du Spike TV?

  3. Hannes Schurig sagt:

    Nein, ausser dass ich wegen der Werbung mal auf deren Homepage war, aber da war nichts besonderes zu finden.

  4. Paul sagt:

    Das Ende ist ja so genial. Der Anfang war klar, doch dieser Schritt den der Mann aus Angst zurück geht macht den ganzen Spot so perfekt.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Adrian Sauer » Darth Vader spielt Golf » Von Adrian Sauer »

    […] ich mit Darth Vader auch mal eine Runde spielen kann? Ich glaubs nicht! (via Dimido) (No Ratings Yet)  Loading […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden