Widelands build-13 ist da

Open SourceKommentieren

Über Widelands habe ich schon einmal berichtet. Es handelt sich um ein Open Source Nachbau der bekannten Siedler Spielserie und ist jetzt schon spielbar, wobei es sich noch in der Entwicklung befindet.

Mit der Build 13 von Widelands wurden einige Verbesserungen und neue Kleinigkeiten eingebaut. Für Anhänger von Strategiespiel und Wirtschaftssimulation ist Widelands ein muss und kann auf Windows, Linux und Mac gespielt werden – ein Vorteil gegenüber der Siedler-Reihe 🙂 .

Homepage / Download

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden