Willkommen in meiner Blogroll 2010

InternetKommentieren
Blogroll auf DimidoBlog 2010

Neu in der Blogroll von DimidoBlog, sind Blogger mit gleichem und interessanten Themen aus der IT-Welt

Als Blogger lebt man von seinem Content und Nachbarn. In seiner Blogroll(e) sollten Blogs enthalten sein, die man gerne liest und auch zum eigenen Blogthema vielleicht passen. Es soll ja Blogger geben, die ihre Links in ihrer Blogroll und anderswo vermarkten – ala TLA und Linklift.

Ich habe heute meine Blogroll(e) überarbeitet, in der Richtung auf neue Blogs. Okay, der Aufbau wird noch erneuert von mir – gibt gute Beispiele in anderen Blogs, wie man es besser machen kann.

Meine neuen Kollegen von der Rolle sind: Tanja von Crazy Girls Tipps, Jeffrey Nigg von Infoblog.li, Matthias von Das Meinungs Blog, Peter von NetzpanoramaAdrian Sauer, und Peer von Selbständig im Netz.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren 🙂 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Patrick sagt:

    Wie wäre es mit einer GoogleMaps-Blogroll? 😉
    http://www.patrick-gotthard.de/blogroll

  2. Christian sagt:

    Super, auch nur durch Verlinkungen & Erwähnungen kann man ein Netzwerk unter Bloggern aufbauen. Wenn jeder nur für sich bloggen würde, wäre dass ja auch schade 🙂

  3. Adrian sagt:

    Vielen Dank, dass ich nun auf deiner Blogroll sitzen darf. Meine wird gerade überarbeitet. 😉 Hoffe sie ist bald fertig.

    Viele Grüße,
    Adrian

  4. Thomas sagt:

    @Patrick: GoogleMaps in der Blogroll – das hat was, danke für den Tipp. Wenn ich meine nicht schon umgebaut hätte dann… aber was nicht ist kann ja noch werden. 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden